Lieblingsblogs Folge 63

Lieblingsblogs Folge 49. Die #Lieblingsblogs sind eine von vielen tollen neuen Ideen, die aus dem Austausch mit euch entstanden sind und mehr soziale Interaktivität im Netz fördern soll. Wir bieten euch unsere Plattform, um eure Links einmal in der Woche unserem Publikum vorzustellen. Diese Serie erscheint jeden Mittwoch, pünktlich zum Bergfest und bietet euch hoffentlich genauso viel Mehrwert wie uns. Viel Spaß beim Durchzappen!

Herzlich Willkommen zu den #Lieblingsblogs. Die Lieblingsblogs Folge 63 mit vielen Mountainbike Marathons, Lauf Marathons, weiteren Wettkämpfen, Trainingsimpressionen und und und… Viel Spaß beim Durchzappen.

Deine Lieblingsblogs der Woche

Run till I want no more. Analytisch, emotional, bekloppt – ein typischer Endurange eben.

Mario mutiert zum Vikinger in der Muschi am Mittwoch Strong Viking Run Edition!

Lieblingstraining

Tour für Tiere? Sagt euch nix? Tolle Sache, wer kann möge mitmachen.

Radfahren im Hochwald. Boris zeigt euch sein Trainigsrevier.

The art of trail. Eine Empfehlung von Sascha aufgeschnappt: Schmerz schön das du da bist.

Lieblingsrennen

Lena hat es geschafft und ihren ersten Halbmarathon gefinisht. Herzlichen Glückwunsch.

Tina vom Prowell Cycling Team startete beim Kyffhäuser MTB Marathon erfolgreich in die Saison.

Die Rapiros waren sowohl beim Kyffhäuser MTB Marathon als auch beim Kellerwald Bike Marathon super erfolgreich.

Ein weiterer Bericht aus Gilserberg: Saisonauftakt im Kellerwald.

Die Mountainbike Profis waren in Bad Säckingen zur Gold Trophy. Die Frauen auch.

Flow Power beim Paris Marathon oder was gerade so abgeht.

Der Thorsten jammert dies Mal besonders laut über seinen gefinishten Föhr-Marathon. Das darf er aber auch!

Lieblingsgerichte

Quinoa Sushi. Das muss ich unbedingt selbst ausprobieren. Uhhhh, sieht das lecker aus.

Video der Woche

[su_divider top=”no” style=”dashed”]
Hier darfst du mitmachen! Wir sammeln tolle Artikel aus dem Netz und stellen diese einmal in der Woche auf unserem Blog unter dem Titel #lieblingsblogs vor. Du kannst ganz einfach das Formular auf der #Lieblingsblogs Seite ausfüllen und uns deinen Lieblingsblog der Woche zusenden.

Veröffentlicht von

2006 bin ich zum Radsport gekommen und seitdem von dieser Sportart fasziniert . Anfangs als Mountainbike Tourenfahrer unterwegs, kam ich schnell zum ersten Mountainbike Rennen, zum Leichtbauwahnsinn und erhöhtem Trainingsaufwand. Wegen der Befindlichkeit, nicht wegen der Ergebnisse. Seit 2012 bin ich auch auf dem Rennrad unterwegs. Und es macht Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Privacy Policy Settings

Hey du! Stop, warte! Einen Moment bitte.

Es wäre wundervoll, wenn du uns unterstützen könntest. Wenn dir unser Artikel gefallen hat. teile ihn bitte in deinem sozialen Netzwerk. Mit nur einem Klick kannst du Coffee & Chainrings enorm helfen und unterstützen. Danke. Chaka!