Daniels WM-Tagebuch Folge 81

In Daniels WM-Tagebuch laden wir täglich dazu ein, Daniel bei seiner Vorbereitung auf die wembo 24h Mountainbike Weltmeisterschaft zu begleiten.

Heute mal ein ganz kurzer Beitrag. Um 09 Uhr ruft die Arbeit, vorher bringe ich Ansgar mein Lux. Und ansonsten genieße ich heute den trainingsfreien Tag, den ich mir nach dem Test gestern auch verdient habe.

Ab morgen beginnt dann die heiße Phase meines Trainings. Ab 10:00 Uhr könnt ihr darüber mehr lesen :-)

Daniel

2006 bin ich zum Radsport gekommen und seitdem von dieser Sportart fasziniert . Anfangs als Mountainbike Tourenfahrer unterwegs, kam ich schnell zum ersten Mountainbike Rennen, zum Leichtbauwahnsinn und erhöhtem Trainingsaufwand. Wegen der Befindlichkeit, nicht wegen der Ergebnisse. Seit 2012 bin ich auch auf dem Rennrad unterwegs. Und es macht Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.