Ameland xTreme MTB Marathon *live*

Nach einem guten Start beim MTB Ameland Prolog gestern Vormittag und einem soliden Auftritt beim NK Strandrace nachmittags steht Tim heute ab 09 Uhr wieder an der Startlinie zum Ameland xTreme MTB Marathon.

Rund 90km Marathon vom Feinsten erwartet Tim heute auf der Nordseeinsel. Das Wetter ist gut und der Wind wie immer voller Kraft voraus.

Coffee & Chainrings Liveticker

[fetch_tweets tag=”cc_raceday”]

Veröffentlicht von

2006 bin ich zum Radsport gekommen und seitdem von dieser Sportart fasziniert . Anfangs als Mountainbike Tourenfahrer unterwegs, kam ich schnell zum ersten Mountainbike Rennen, zum Leichtbauwahnsinn und erhöhtem Trainingsaufwand. Wegen der Befindlichkeit, nicht wegen der Ergebnisse. Seit 2012 bin ich auch auf dem Rennrad unterwegs. Und es macht Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Privacy Policy Settings

Hey du! Stop, warte! Einen Moment bitte.

Es wäre wundervoll, wenn du uns unterstützen könntest. Wenn dir unser Artikel gefallen hat. teile ihn bitte in deinem sozialen Netzwerk. Mit nur einem Klick kannst du Coffee & Chainrings enorm helfen und unterstützen. Danke. Chaka!