Kuurne-Brussels-Kuurne 2017

Gestern haben wir den Auftakt der belgischen Klassiker Saison auf dem Rennrad verpasst, dafür richten wir heute unsere Aufmerksamkeit auf Kuurne-Brussels-Kuurne. Denn mit #kbk2017 findet heute direkt ein weiterer Klassiker in Belgien statt.

Kuurne-Brussels-Kuurne Live ab 14.30

https://www.youtube.com/watch?v=_ut1bgorMgo

Start in Kuurne verpennt

Ja gehts schon los? Nach dem Startschuss tut sich in Kuurne wenig, aber langsam aber sicher setzt sich das Peloton in Bewegung.

https://www.youtube.com/watch?v=z-yAKJNys0s

Omloop Het Nieuwsblad 2017

Bereits gestern wurde mit Omloop het Nieuwsblad 2017 die Klassiker Saison in Flandern eröffnet. Im Finale des Rennens kam es zu einem spannenden Duell zwischen Weltmeister Sagan und Vorjahressieger Van Avermaet. Wir haben die Highlights für euch:

Veröffentlicht von

2006 bin ich zum Radsport gekommen und seitdem von dieser Sportart fasziniert . Anfangs als Mountainbike Tourenfahrer unterwegs, kam ich schnell zum ersten Mountainbike Rennen, zum Leichtbauwahnsinn und erhöhtem Trainingsaufwand. Wegen der Befindlichkeit, nicht wegen der Ergebnisse. Seit 2012 bin ich auch auf dem Rennrad unterwegs. Und es macht Spaß.

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Privacy Policy Settings

Hey du! Stop, warte! Einen Moment bitte.

Es wäre wundervoll, wenn du uns unterstützen könntest. Wenn dir unser Artikel gefallen hat. teile ihn bitte in deinem sozialen Netzwerk. Mit nur einem Klick kannst du Coffee & Chainrings enorm helfen und unterstützen. Danke. Chaka!