Top Fahrrad Blog 2016 und #dontquit1216 Challenge

Die Spannung steigt! Morgen endet die Wahl zum Top Fahrrad-Blog 2016 auf Fahrrad.de und wir wollen gewinnen. Dafür legen wir uns noch mal richtig ins Zeug und investieren alles um Euch zu unterhalten! Außerdem möchten wir die #dontquit1216 Challenge von Sebastian unterstützen, die wir sehr toll finden!

In einem Anflug von Wahnsinn hat Ansgar für Euch ein Promo-Video gemacht, quasi unser erster richtiger Video-Blog! Das steckt logischer Weise noch in den Kinderschuhen, deshalb habt etwas Nachsicht mit dem Verrückten!

Es wird spannend, morgen um 23:45 Uhr endet die Abstimmung zum Top Fahrrad-Blog 2016. Und wir zählen immer noch auf jede Stimme von Euch! Stimmt weiter für uns ab in der Kategorie MTB, Freeride, Enduro, Downhill findet Ihr uns.

Hier geht es direkt zur Abstimmung!

Und wir möchten Euch die #dontquit1216 Challenge von Sebastian ans Herz legen, eine tolle Advents-Challenge, hier bekommt Ihr alle Infos: #dontquit1216

Vielen Dank für alle bisherigen Stimmen und alle die Ihr noch abgeben werdet!!

Veröffentlicht von

Ich bin schon immer Radfahrer gewesen. In meiner Jugend bin ich immer lieber mit dem Rad anstatt mit dem Bus zur Schule gefahren und war auch mit Freunden immer auf dem Rad unterwegs. In der Zeit des Arbeitslebens und der Familienbildung war ich sportlich relativ inaktiv. Nach einer Knieoperation 2014 war das Rad die beste Reha und es hat sich stetig bis zur Sucht entwickelt. Heute geht es nicht mehr ohne Rad und der Wille immer besser zu werden ist mein Antrieb.

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Privacy Policy Settings

Hey du! Stop, warte! Einen Moment bitte.

Es wäre wundervoll, wenn du uns unterstützen könntest. Wenn dir unser Artikel gefallen hat. teile ihn bitte in deinem sozialen Netzwerk. Mit nur einem Klick kannst du Coffee & Chainrings enorm helfen und unterstützen. Danke. Chaka!