#Lieblingsteil verursacht Ausnahmezustand!!

Vor ein paar Wochen bot Jochen von Lamai.eu an, die #Lieblingsteil Kollektion zu erweitern. Die Resonanz war großartig! Jetzt war es so weit, das #Lieblingsteil Trikot wurde ausgeliefert! Und was für ein Fest, das Lieferdatum fällt auf einen Tag mit dem International Coffee Day! Besser geht nicht!

Dieser Tweet verursachte kurzfristig einen Anstieg euphorischen Traffics in der #allebekloppt #twitterbiketreff #twitterlauftreff Community! Endlich ist das #Lieblingsteil da und wird verschickt. Ganz Deutschland schien nur noch auf eine Sache fixiert: den Samstag so umzuplanen, dass man auf jeden Fall den Postboten persönlich trifft und ihn zum Dank umarmen kann. Jochen konnte es sich nehmen lassen, die Stimmung mit folgendem Tweet weiter anzuheizen:

Die Community außer Rand und Band

Die Postboten/innen waren total verunsichert, da sie häufig Menschen vor ihren Häusern antrafen, die mit einer Tasse Kaffee in der Hand schon seit den frühen Morgenstunden auf sie gewartet hatten. Das kennt man sonst nur am ersten Verkaufstag von angebissenen Äpfeln!

Und dann in vielen Haushalten das gleiche Bild, überall aufgerissene Lamai Kartons!

Aus Familien, in denen das #Lieblingsteiltrikot noch nicht angekommen war erreichten uns solche Tweets:

Zeigt her Eure #Lieblingsteil Trikots

Dann war es aber soweit, nach und nach füllten sich die sozialen Medien mit Fotos auf denen stolz das #Lieblingsteil Trikot vorgeführt wurde! In vielen Fällen natürlich mit #Lieblingsteil Cycling-Cap!

Und der Designer des #Lieblingsteils wartete auch nicht lange mit dem Praxistest:

ctr91xyxgaaqasy

Vielen Dank an Jochen für die tolle Idee ein #Lieblingsteil Trikot anzubieten, vielen Dank auch erneut an Daniel für das entwerfen des Designs und natürlich vielen Dank den #allebekloppt Athleten für Euer Interesse an der #Lieblingsteil Kollektion! Vielleicht war das ja nicht die letzte Erweiterung der Kollektion!!!

Das #Lieblingteil Trikot war eine begrenzte Aktion, die Cap könnt Ihr aber weiterhin hier bestellen:

#Lieblingsteil Cycling Cap

Veröffentlicht von

Ich bin schon immer Radfahrer gewesen. In meiner Jugend bin ich immer lieber mit dem Rad anstatt mit dem Bus zur Schule gefahren und war auch mit Freunden immer auf dem Rad unterwegs. In der Zeit des Arbeitslebens und der Familienbildung war ich sportlich relativ inaktiv. Nach einer Knieoperation 2014 war das Rad die beste Reha und es hat sich stetig bis zur Sucht entwickelt. Heute geht es nicht mehr ohne Rad und der Wille immer besser zu werden ist mein Antrieb.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Privacy Policy Settings

Hey du! Stop, warte! Einen Moment bitte.

Es wäre wundervoll, wenn du uns unterstützen könntest. Wenn dir unser Artikel gefallen hat. teile ihn bitte in deinem sozialen Netzwerk. Mit nur einem Klick kannst du Coffee & Chainrings enorm helfen und unterstützen. Danke. Chaka!