Lieblingsblogs Folge 38

Lieblingsblogs Folge 38. Die #Lieblingsblogs sind eine von vielen tollen neuen Ideen, die aus dem Austausch mit euch entstanden sind und mehr soziale Interaktivität im Netz fördern soll. Wir bieten euch unsere Plattform, um eure Links einmal in der Woche unserem Publikum vorzustellen. Diese Serie erscheint jeden Mittwoch, pünktlich zum Bergfest und bietet euch hoffentlich genauso viel Mehrwert wie uns. Viel Spaß beim Durchzappen!

lieblingsblogs

Die #Lieblingsblogs Folge 38. Es ist morgens dunkel, grau und nass. Der Wind pfeift über die Felder und im Wald.

Deine Lieblingsblogs in dieser Woche:

» Ich war im Canyon Showroom in Koblenz und bin nachhaltig beeindruckt.

» Das Traumehepaar in de MTB-Szene ist zurück aus Indien und weiß nicht, wo es mit dem Erzählen anfangen soll. Vielleicht am Anfang? Kapitel 1 der Flug nach Delhi/Indien

» Muschi baut einen Gravelcrosser. About Technik und Fahrrad Klassifikationen. Den Forumsthread sollten sich alle Technik affinen Leser direkt abspeichern.

» Durchhalten ist alles schreibt über stressige Wochen. Wir antworten: Durchhalten ist alles. :-)

» Einblicke in das Profi Leben: Ben Zwiehoff über den Sprung von der u23 in die Elite Kategorie des Mountainbikes.

» Aktion Motivation! Jule startet bereits den Vierten Aufruf für ihr Motivationsplakat. Mitmachen, ausdrucken und motiviert sein!

» Blogger sind befindlichkeitsorientiert. Ist das der Anfang vom Ende fragt Lutz von Balschuweit aus dem Krankenhaus. Wir hoffen nicht und drücken die Daumen!

» Über das Nichts zu bloggen klingt ziemlich nihilistisch. Bei Caro von Ciclista geht es aber schlichtweg um die Frage, was trägt er/sie beim Radfahren drunter.

» Die folgende Geschichte schürt Fernweh. Großes Fernweh: Mountainbike Weltreise, USA, Great Divide MTB Tour.

» Einige schalten in der Off-Season einfach ab. Ralph plant seine neue Saison :-)

» Traurig aber wahr. Jeder weiß wie man Müll aufhebt, trotzdem laufen/fahren wir immer an den Müllbergen an unseren Trails vorbei. How to clean your trails.

» Während die meisten Biker in der Off-Season sind, heißt es für die Läufer Endspurt. Dem Fuchs seine eigene Geschichte übertragbar auf viele weitere Läufer.

Gesundheit

» Über eine Vitamin D3 Supplementierung sollten nicht nur Veganer nachdenken. Das Vitamin hat dich fit!

» Besser als jede Die ist Yoga: Mit jedem Atemzug nehme ich Leichtigkeit auf.

» Du musst deine Kalorien zählen! Musst du nicht aber keine Diät hilft mehr als ein stetiges aber geringes Energiedefizit.

» LVL? Gesprochen Level ist ein Armband von BSX zur Bestimmung des Wassergehalts im Körper. Boris hat Statistiken zur Kickstarter Kampagne, die alle Ziele sprengt. Außerdem weiß Boris, warum mobile Höhenluftgeräte nichts bringen und eher Humbug sind. Ein toll recherchierter Artikel über eine Technik, die etwas Zuviel verspricht.

Video der Woche:

[su_divider top=”no” style=”dashed”]
Hier darfst du mitmachen! Wir sammeln tolle Artikel aus dem Netz und stellen diese einmal in der Woche auf unserem Blog unter dem Titel #lieblingsblogs vor. Du kannst ganz einfach das Formular auf der #Lieblingsblogs Seite ausfüllen und uns deinen Lieblingsblog der Woche zusenden.

Veröffentlicht von

2006 bin ich zum Radsport gekommen und seitdem von dieser Sportart fasziniert . Anfangs als Mountainbike Tourenfahrer unterwegs, kam ich schnell zum ersten Mountainbike Rennen, zum Leichtbauwahnsinn und erhöhtem Trainingsaufwand. Wegen der Befindlichkeit, nicht wegen der Ergebnisse. Seit 2012 bin ich auch auf dem Rennrad unterwegs. Und es macht Spaß.

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Wieder eine tolle Liste. Danke, dass mein Beitrag darin Platz gefunden hat. Wie Ralph plane ich auch meine Saison, aber anders als er gähnend langsam. Aber dein Canyon-Besuch hättest du uns verheimlich müssen. Das fällt auf jeden Fall in die Kategorie: was Radsportler und Triathleten nicht sehen “möchten”.

    Übrigens schönes Video!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Privacy Policy Settings

Hey du! Stop, warte! Einen Moment bitte.

Es wäre wundervoll, wenn du uns unterstützen könntest. Wenn dir unser Artikel gefallen hat. teile ihn bitte in deinem sozialen Netzwerk. Mit nur einem Klick kannst du Coffee & Chainrings enorm helfen und unterstützen. Danke. Chaka!