Le Mans Start beim Bergspurt 2016

Was war das gestern für ein schöner Geburtstag. In unserem Rennbericht haben wir die Ereignisse objektiv zusammen gefasst.

Einen persönlichen Rennbericht verfassen Ansgar und ich in Kürze. Wir kommen vor lauter Erleben gar nicht zum Verarbeiten und dann ist da auch schon Gulbergen24 nächstes Wochenende. Puh…

Le Mans Start Highlight beim Bergspurt

Präsentieren möchten wir euch schon einmal unser Video zum Le Mans Start, eines der Highlights beim Bergspurt 2016.

Fahrrad weglegen, Hügel hoch gehen, sich wild vermischen, Jubeln und los rennen. Der Le Mans Start steht für das, was den gesamten Bergspurt auszeichnet: Leidenschaft, Spaß und Wettkampf ohne übertriebenen Ehrgeiz aber immer am Limit.

Daniel

2006 bin ich zum Radsport gekommen und seitdem von dieser Sportart fasziniert . Anfangs als Mountainbike Tourenfahrer unterwegs, kam ich schnell zum ersten Mountainbike Rennen, zum Leichtbauwahnsinn und erhöhtem Trainingsaufwand. Wegen der Befindlichkeit, nicht wegen der Ergebnisse. Seit 2012 bin ich auch auf dem Rennrad unterwegs. Und es macht Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.