Feedback zu unserem Liveblog

Coffee & Chainrings Social Network Beitragsbild

Guten Morgen Community! Wie ihr sicherlich bemerkt habt (oder nicht), hatten wir am Wochenende unsere neue Liveblog Software auf einer Sonderseite im Einsatz. Wir möchten gerne euer Feedback zu unserem Liveblog!

Wir haben deswegen auf Twitter eine Umfrage gestartet, an der ihr gerne teilnehmen könnt. Aber auch direkte Antworten, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge via Tweet, Mail oder Kommentar helfen uns.

Wir brauchen Feedback auf unsere Fragen

Uns interessiert vor allem, ob wir euch dadurch besser erreichen als über Twitter und Facebook bzw. wie wir den Liveblog an Twitter/Facebook anbinden sollen.

Außerdem möchten wir wissen, ob ihr euch einen Liveblog mit einem er getesteten Software zum 24h Rennen in Gulbergen interessieren würde.

Habt ihr eigentlich den Hinweis zu unserem Liveblog in unserer Sidebar wahrgenommen?

Veröffentlicht von

2006 bin ich zum Radsport gekommen und seitdem von dieser Sportart fasziniert . Anfangs als Mountainbike Tourenfahrer unterwegs, kam ich schnell zum ersten Mountainbike Rennen, zum Leichtbauwahnsinn und erhöhtem Trainingsaufwand. Wegen der Befindlichkeit, nicht wegen der Ergebnisse. Seit 2012 bin ich auch auf dem Rennrad unterwegs. Und es macht Spaß.

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Ehrlich gesagt habe ich den Liveblog am WE gar nicht mitbekommen (lag aber an einem eigenen WK) und nur immer mal kleine Infos über Twitter und Facebook gesehen. Dennoch halte ich so einen Liveblog für eine tolle Sache. Ich kann so das wesentlich leichter verfolgen, und auch mal nachlesen – sowohl am Tag selbst, als auch dann ein paar Tage später – und muss mir das nicht “mühsam” zusammen klauben.

    Daher: Auf jeden Fall auch für die 24h bitte!

    Johannes

  2. Gute Sache, auch wenn ich Samstag selber unterwegs und Sonntag dann live bei Ansgar war. Sehe das wie Johannes, für die 24 h und anderen lange Rennen definitiv!

  3. Danke für das Feedback. Das hören wir gerne und wird auch Ansgar für Gulbergen motivieren. :-)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Privacy Policy Settings

Hey du! Stop, warte! Einen Moment bitte.

Es wäre wundervoll, wenn du uns unterstützen könntest. Wenn dir unser Artikel gefallen hat. teile ihn bitte in deinem sozialen Netzwerk. Mit nur einem Klick kannst du Coffee & Chainrings enorm helfen und unterstützen. Danke. Chaka!