Lieblingsblogs Empfehlungen von euch für euch

#Lieblingsblogs ist eine von vielen tollen neuen Ideen, die aus dem Austausch mit euch entstanden ist und mehr soziale Interaktivität im Netz fördern soll. Wir bieten euch unsere Plattform, um eure Links einmal in der Woche unserem Publikum vorzustellen. Diese Serie erscheint jeden Mittwoch, pünktlich zum Bergfest und bietet euch hoffentlich genauso viel Mehrwert wie uns. Viel Spaß beim Durchzappen!

lieblingsblogs

Ausgabe 25 der #Lieblingsblogs. Die #Lieblingsblogs wie immer reichlich #Twitterbiketreff, #Twitterlauftreff, #Sportalltag, #allebekloppt und befindlichkeitsorientierte Sportler. Heute mit den ersten Rückblicken auf Saisonhighlights und tollen Tagestouren.

Deine Lieblingsblogs in dieser Woche:

» Die Lieblingsteile sind da. Jetzt bestellen.

» Das Rennen meines Lebens. Der XXL-Bericht zum 24h Race München. Und Sandra berichtet über das Rennen aus ihrer Sicht als Betreuerin.

» Hitze, Sommer, Sonne! Eiswürfel (im Schuh) lässt uns dahin schmelzen! Exklusiv verlost Dina ein Jens Voigt Buch über seine Profi Jahre.

» Die Tour de France rauscht in diesem Jahr so an mir vorbei. Morgen habe ich Zeit mir das Bergzeitfahren anzusehen. Zum Glück bietet Speed-Ville einen Einblick in das Giant Alpecin Tour Team.

» Boris fährt nicht nur verdammt schnell Rennrad, sondern hat auch viel Ahnung von Technik. Den richtigen Unterlenker fährt er nun an seinem historischen Cinelli Advantage Pro SLX.

» Wie man als Radsportler heiratet haben wir schon gezeigt. Moni und Frank üben derweil schon mal :-)

» Befindlichkeitsorientiert wie wir ihn kennen und lieben. Endurange meldet sich mit Wind of change zurück.

» Der Keiler Mountainbike Marathon wurde 20. Ein Rennbericht von Alexander Rebs über den – leider – letzten Keiler Bike Marathon.

» Ein schöner Reisebericht über den Ruhrtal-Radweg von Winterberg, bzw. der Ruhrquelle auf dem Kahlen Asten bis nach Duisburg findet ihr auf abstrampelen.de.

» Für Rennradler ist die Rhön eine Empfehlung wert, meint zumindest der Rennradblog.

» Pokemon Go? Ich ignoriere diesen Quatsch. Aber wer es mag, der kann es in sein (Lauf-)Training integrieren.

» Ein Fuchs bei der Challenge Roth 2016. Kein Weltrekord wie Frodeno aber eine super Performance und ein eindrucksvoller Bericht zur größten sportlichen Herausforderung.

» Thorsten von ruhrMTB plagen stattdessen Probleme mit dem Hobby. Helfen wir ihm und kommentieren fleissig. Ihr wisst schon, nichts macht mehr gesund als die Anteilnahme der Community!

» Immer weiter machen. Racing Ralph über seine XTERRA Saison.

» Schneller, höher, weiter? Die falsche Vorstellung vom Ultralauf.

» Der arme Ben Zwiehoff. Zuerst ein DNF in Lenkerheide und jetzt auch bei der Deutschen Meisterschaft kein Glück.

»

Video der Woche:


(Markus Schulte Lünzum (Focus XC, Deutscher Meister 2016)

[su_divider top=”no” style=”dashed”]
Hier darfst du mitmachen! Wir sammeln tolle Artikel aus dem Netz und stellen diese einmal in der Woche auf unserem Blog unter dem Titel #lieblingsblogs vor. Du kannst ganz einfach das Formular auf der #Lieblingsblogs Seite ausfüllen und uns deinen Lieblingsblog der Woche zusenden.

Veröffentlicht von

2006 bin ich zum Radsport gekommen und seitdem von dieser Sportart fasziniert . Anfangs als Mountainbike Tourenfahrer unterwegs, kam ich schnell zum ersten Mountainbike Rennen, zum Leichtbauwahnsinn und erhöhtem Trainingsaufwand. Wegen der Befindlichkeit, nicht wegen der Ergebnisse. Seit 2012 bin ich auch auf dem Rennrad unterwegs. Und es macht Spaß.

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Zum Glück naht wieder das Wochenende und meine Leseliste für den Freitagabend steht somit. Hört sich alles interessant an, freue mich schon auf den Speed-Ville Beitrag. Leider sind die letzten Tour-Tage an mir vorbeigegangen…

    Lieben Dank, dass du meinen Beitrag mit aufgenommen hast.

    Beste Grüße und eine schöne Restwoche.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Privacy Policy Settings

Hey du! Stop, warte! Einen Moment bitte.

Es wäre wundervoll, wenn du uns unterstützen könntest. Wenn dir unser Artikel gefallen hat. teile ihn bitte in deinem sozialen Netzwerk. Mit nur einem Klick kannst du Coffee & Chainrings enorm helfen und unterstützen. Danke. Chaka!