Unterwegs auf dem Cross Country Kurs in Herten

Gestern hatte ich endlich Zeit, um die neueröffnete XC Rundstrecke an der Halde Hoheward in Herten ausgiebig zu testen. Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert!

Meine Eindrücke schildere ich euch in der nächsten Woche, vorab zwei Bilder zum neidisch machen. Mit dem Tout Terrain Anhänger hatte nicht nur ich auf der Rundstrecke viel Spaß. :-)

XC Downhill an der Haldehoheward
XC Downhill an der Haldehoheward
Anliegerkurven auf der XC Strecke Halde Hoheward
Anliegerkurven auf der XC Strecke Halde Hoheward

Daniel

2006 bin ich zum Radsport gekommen und seitdem von dieser Sportart fasziniert . Anfangs als Mountainbike Tourenfahrer unterwegs, kam ich schnell zum ersten Mountainbike Rennen, zum Leichtbauwahnsinn und erhöhtem Trainingsaufwand. Wegen der Befindlichkeit, nicht wegen der Ergebnisse. Seit 2012 bin ich auch auf dem Rennrad unterwegs. Und es macht Spaß.

Ein Gedanke zu „Unterwegs auf dem Cross Country Kurs in Herten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.