Großartige Lieblingsteile

Ich bin ein bißchen sprachlos. Vor Freude und Staunen über eure #Lieblingsteil Entwürfe. 18 Einsendungen sind in unserem Contest Zeitraum eingegangen und jeder einzelne hat das Potentital zum Sieg.

Lieblingsteil 2016

Jochen von lamai und ich haben nun die undankbare Aufgabe uns unbeliebt zu machen und aus den 18 Vorschlägen unsere drei Favoriten zu küren.

Die drei Gewinner werden am Freitag bekannt gegeben und dürfen sich über ein lamai-Paket freuen. Danach seid ihr alle gefragt, denn ihr entscheidet letztendlich wer von diesen drei Vorschlägen die Produktion erhalten wird. Es kann nur ein #Lieblingsteil 2016 geben :-)

#Lieblingsteil 2016: Alle Entwürfe auf einem Blick

Dein Lieblingsteil 2016 Preview

Dein Lieblingsteil 2016 Preview

Dein Lieblingsteil 2016 Preview

Dein Lieblingsteil 2016 Preview

#Lieblingsteil 2016: Deine Favoriten

Jochen und ich bilden unsere Top 3 streng geheim, eine Vorauswahl haben wir bereits getroffen.

Aber was ist mit euch? Welche Entwürfe gefallen euch am besten und warum? Unter allen Kommentaren verlose ich ein Überraschungspaket.

Daniel

2006 bin ich zum Radsport gekommen und seitdem von dieser Sportart fasziniert . Anfangs als Mountainbike Tourenfahrer unterwegs, kam ich schnell zum ersten Mountainbike Rennen, zum Leichtbauwahnsinn und erhöhtem Trainingsaufwand. Wegen der Befindlichkeit, nicht wegen der Ergebnisse. Seit 2012 bin ich auch auf dem Rennrad unterwegs. Und es macht Spaß.

10 Gedanken zu „Großartige Lieblingsteile

  • 30.03.16 um 10:59
    Permalink

    Kettenhelden, natürlich ;-).
    Aber #Lieblingsteil ist sehr gut und WRK HRD ebenfalls.
    Fabrlich passen die, wie die meisten anderen bunten aber nicht zu meinen Radklamotten. Aber das ist lediglich mein Problem.
    Gut schauen sie alle aus.

    Antwort
  • 30.03.16 um 11:57
    Permalink

    Ich mag “Schnittchen” total gerne, aber der Schriftzug geht garnicht..ich würde mich schämen ;)

    Daher ist das florale Design mein Favorit. Es sei denn ihr streicht den Schriftzug…

    Antwort
  • 30.03.16 um 16:19
    Permalink

    Lieblingsteil,Latte, legpowered , Kettenhelden.
    Viele der anderen sind auch echt schön, passen aber nicht zu mir ;)

    Antwort
  • 31.03.16 um 09:25
    Permalink

    Also ich hab ja so meine Favoriten … aber mal von meinen eigenen Entwürfen abgesehen finde ich die letzte wirklich cool – passt zwar zu keinen meiner Klamotten, macht aber kräftig was her. Dazu bräuchte es dann aber auch passende Socken ;)

    Antwort
  • 01.04.16 um 06:23
    Permalink

    #Allebekloppt, wrkhrd sowie das letzte “Lieblingsteil”

    Antwort
  • Pingback:Dein #Lieblingsteil 2016 – Coffee & Chainrings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.