Design Contest – Dein #Lieblingsteil 2016

Es ist Frühling! Es ist Wochenende! Und wäre das nicht schon längst genug möchten wir heute etwas ganz besonderes präsentieren! Gemeinsam mit unserem Partner lamai, ein junges Label mit coolen Radsportklamotten, suchen wir dein #Lieblingsteil 2016.

Sie ist das Herzstück des Radsports. Neben dem Fahrrad das wichtigste Utensil für Radsportler und ein Neverending Klassiker, gemeint ist die Cycling Cap. In den kommenden fünf Wochen werden wir alle gemeinsam das #Lieblingsteil 2016 kreieren und – viel wichtiger – Dank unserem Partner lamai auch den Sieger unseres Wettbewerbs für alle produzieren.

Dein #Lieblingsteil 2016

Designcontest dein #Liebingsteil 2016

Wir rufen zum Design Contest auf. Kreiere bis zum 28.03.2016 mit Hilfe des lamai Cycling Cap Designtemplates dein #Lieblingsteil 2016 und schicke es an contest@lamai.eu. Wir wählen die besten drei Vorschläge aus und prämieren diese.

Ab dem 01.04.2016 könnt ihr gemeinsam für die drei ausgewählten #Lieblingsteil Modelle voten, dem Sieger winkt die Produktion durch lamai und drei kostenfreie Exemplare der #Lieblingsteil Cycling Cap. Doch nicht nur das, lamai spendiert den besten drei Vorschlägen außerdem ein Überraschungspaket aus dem Portfolio. Wenn das mal keine Zusatzmotivation ist.

Auf unserer Spezialseite zum #Lieblingsteil Designcontest erfahrt ihr alle weiteren Details.

Wir freuen uns auf dein #Lieblingsteil 2016.

Daniel

2006 bin ich zum Radsport gekommen und seitdem von dieser Sportart fasziniert . Anfangs als Mountainbike Tourenfahrer unterwegs, kam ich schnell zum ersten Mountainbike Rennen, zum Leichtbauwahnsinn und erhöhtem Trainingsaufwand. Wegen der Befindlichkeit, nicht wegen der Ergebnisse. Seit 2012 bin ich auch auf dem Rennrad unterwegs. Und es macht Spaß.

4 Gedanken zu „Design Contest – Dein #Lieblingsteil 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.