Spikes auf der #Bkool Rolle

Made my day. Bereits heute morgen konnte André mit seiner Antwort auf meinen Wake Up Ride Tweet voll auftrumpfen und mir nachhaltig gute Laune bereiten. Danke.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Bkool Winterwetter
Zumindest in der #Bkool Software haben wir Winterwetter.

Daniel

2006 bin ich zum Radsport gekommen und seitdem von dieser Sportart fasziniert . Anfangs als Mountainbike Tourenfahrer unterwegs, kam ich schnell zum ersten Mountainbike Rennen, zum Leichtbauwahnsinn und erhöhtem Trainingsaufwand. Wegen der Befindlichkeit, nicht wegen der Ergebnisse. Seit 2012 bin ich auch auf dem Rennrad unterwegs. Und es macht Spaß.

2 Gedanken zu „Spikes auf der #Bkool Rolle

  • 13.02.16 um 20:52
    Permalink

    Deswegen fahre ich immer auf Zwift, dort scheint immer die Sonne ;-)))))

    Antwort
  • 15.02.16 um 06:38
    Permalink

    Es härtet unglaublich ab, wenn man auf der Rolle im Schnee fährt. Geheimtipp! (:

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.