#XTERRA Ohne Schwimmflügel aber

Swim. Ride. Run. #XTERRA

Ohne Schwimmflügel aber mit Badehose. Nach Tims Erkenntnis, dass jeder Triathlon mit dem Kauf einer Badehose beginnt folgte gestern Abend gegen 19.09 Uhr der erste Kontakt mit dem kalten Nass.

Nach den Gedankenspielen folgt jetzt die praktische Umsetzung aus dem Kauf einer Badehose. Aller Anfang ist schwer, gerade im komplexen Schwimmtraining, so dass zuerst das Techniktraining dominieren wird. Ertrunken ist Tim schon einmal nicht.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Privacy Policy Settings

Hey du! Stop, warte! Einen Moment bitte.

Es wäre wundervoll, wenn du uns unterstützen könntest. Wenn dir unser Artikel gefallen hat. teile ihn bitte in deinem sozialen Netzwerk. Mit nur einem Klick kannst du Coffee & Chainrings enorm helfen und unterstützen. Danke. Chaka!