Das BIKE Magazin ist seit ich denken kann Titelsponsor der Craft Bike Transalp. Und Jahr für Jahr werden in der nachfolgenden Magazin Ausgabe alle Finisher auf einer Sonderseite geehrt.
Früher habe ich mich Respekt und Ehrfurcht die Liste angesehen, letztes Jahr habe ich mich für Jule & Doro gefreut und diesem Jahr stehe ich selbst auf der Sonderseite. Genauso wie bei den BIKE Four Peaks 2014 und 2015.
Nicht nur, dass ich in der Finisherliste des vielleicht härtesten Etappenrennens Europas stehe. Das an sich ist schon genug Grund zur Freude. Glücklicherweise darf ich aber zusätzlich im Windschatten von Weltmeister Alban Lakata “fahren”, ein weiterer Pluspunkt meiner Namensänderung für die Liebe.
Hey du! Stop, warte! Einen Moment bitte.
Es wäre wundervoll, wenn du uns unterstützen könntest. Wenn dir unser Artikel gefallen hat. teile ihn bitte in deinem sozialen Netzwerk. Mit nur einem Klick kannst du Coffee & Chainrings enorm helfen und unterstützen. Danke. Chaka!