#transalp Ergebnisanalyse

Als Team konnten Daniel und Tim weniger überzeugen, trotzdem konnten beide Fahrer sich ihren Traum die Transalp zu finishen erfüllen und ins kalte Nass am Gardasee hüpfen.

cacmeetsthealps

7 Etappen, 620 Kilometer und fast 20.000hm liegen hinter den beiden Fahrern, eine Strecke mit Höhen und Tiefen aber für immer in Erinnerung bleibender Erfahrungen.

Während Tim seit der dritten Etappe und der kurzzeitigen mentalen Aufgabe um das Finish in Riva kämpfte und mit großer Freude das Ziel erreichte, hielt Daniel ab der vierten Etappe alleine den Anschluss an das große Ziel Top 200 und konnte sich damit das Ziel halb erfüllen. Am Ende waren beide Fahrer über die eigene Leistung und die Leistung des Anderen zu Recht stolz. ÜBER DIE ALPEN, ALTAH! Geschafft mit einem Hacken dahinter.

Und trotz des Knacks im Team verstehen sich Daniel und Tim nach wie vor gut und sprechen auch miteinander. Alles ist gut :-)

Die Ergebnisse unserer Fahrer im Überblick:
[table id=10 /]

image

Coffee & Chainrings

Bei Coffee & Chainrings dreht sich alles rund um die Themen Mountainbike, Rennrad, Cyclocross und Ultracycling. Wir haben zwei Räder und einen Kaffee für jede Situation. Dem Klassement zum Trotz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.