#transalp 7 Etappen, 620km, 19000hm

Im Flugmodus über die Alpen. ÜBER DIE ALPEN! Was in der Streckenanimation so einfach ausschaut, wird für Daniel und Tim die ultimative Herausforderung.

cacmeetsthealps

Sieben lange Tage mit 620km und 19000hm von Ruhpolding nach Riva der Garda warten auf 1200 Mountainbiker ab dem 19.07.2015. Darunter Mammutaufgaben wie die Gipfelbewältigung am Tauernkreuz. Fast 2000hm Bergauf auf knapp 2500m Höhe, die letzten 5km hinauf zur Passhöhe an der Pöltener Hütte werden dabei als wilder Mix aus Schiebe- und Tragepassagen angekündigt, die letzten 250m ist dann nur noch Tragend zu bewältigen.

IMG_1175

Etappenvorschau von Daniel und Tim:
[column width=”47%” padding=”6%”]1. Etappe
2. Etappe
3. Etappe
4. Etappe
[/column]
[column width=”47%” padding=”0″]
5. Etappe
6. Etappe
7. Etappe
[/column]
Streckenanimation:

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: #transalp Der erste Song | Coffee & Chainrings

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Privacy Policy Settings

Hey du! Stop, warte! Einen Moment bitte.

Es wäre wundervoll, wenn du uns unterstützen könntest. Wenn dir unser Artikel gefallen hat. teile ihn bitte in deinem sozialen Netzwerk. Mit nur einem Klick kannst du Coffee & Chainrings enorm helfen und unterstützen. Danke. Chaka!