#transalp 7x Schuften für ein Eis in Riva

Motivationsprobleme hat unser Transalp-Duo in der Vorbereitung auf die Craft BIKE Transalp bisher nicht geplagt. Im Gegenteil Daniel und Tim sind überaus motiviert und haben ihr Ziel klar vor Augen.

cacmeetsthealps

Nichtsdestotrotz sind die beiden befindlichkeitsorientierten Sportler Genussmenschen und Essen viel zu gerne, um konsequent auf ihr Gewicht zu achten. Damit dies aber bis zur Transalp anhält, kann man sich ja überlegen, was man nach der Transalp alles in sich hineinschaufelt und mal kurzzeitig Thrive-Ernährung vergessen.

image

Man könnte das Motto “Coffee & Chainrings meets the alps” in Sieben Etappen für eine Pizza und ein Eis korrigieren. :-)

Veröffentlicht von

Bei Coffee & Chainrings dreht sich alles rund um die Themen Mountainbike, Rennrad, Cyclocross und Ultracycling. Wir haben zwei Räder und einen Kaffee für jede Situation. Dem Klassement zum Trotz!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Privacy Policy Settings

Hey du! Stop, warte! Einen Moment bitte.

Es wäre wundervoll, wenn du uns unterstützen könntest. Wenn dir unser Artikel gefallen hat. teile ihn bitte in deinem sozialen Netzwerk. Mit nur einem Klick kannst du Coffee & Chainrings enorm helfen und unterstützen. Danke. Chaka!