Impressionen aus Gilserberg

Zur Saisoneröffnung in Gilserberg trafen sich Daniel und Tim bereits am Abend vorher in Gilserberg, um im Hinblick auf die Transalp weiter Dinge zu besprechen und mehr Zeit in die Teamtaktik zu investieren.

Das Miniteamcamp hat sich gelohnt in die gewonnenen Erkenntnisse konnten beim SKS Kellerwald Bike Marathon in die Tat umgesetzt werden.

Eine Fotodokumentation des Wochenendes:

Schnell ist das Motto “Zwei Verrückte auf ihren Weg nach Italien” entstanden, dass perfekt die Ausgangslage zweier befindlichkeitsorientierter Hobbysportler beschreibt. Coffee & Chainrings meets the alps und das in weniger als drei Monaten.

Daniel

2006 bin ich zum Radsport gekommen und seitdem von dieser Sportart fasziniert . Anfangs als Mountainbike Tourenfahrer unterwegs, kam ich schnell zum ersten Mountainbike Rennen, zum Leichtbauwahnsinn und erhöhtem Trainingsaufwand. Wegen der Befindlichkeit, nicht wegen der Ergebnisse. Seit 2012 bin ich auch auf dem Rennrad unterwegs. Und es macht Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.