Erinnerung: Coffee & Chainrings Gewinnspiel

Wir möchten euch noch einmal an unser Gewinnspiel erinnern. Bis zum 10. Dezember könnt ihr mit der Beantwortung unserer Gewinnspiel Frage tolle Preise gewinnen, mitmachen lohnt sich.

gewinnspiel

Schnell mitmachen, ab zum Gewinnspiel: klick, klick, klick.

Veröffentlicht von

2006 bin ich zum Radsport gekommen und seitdem von dieser Sportart fasziniert . Anfangs als Mountainbike Tourenfahrer unterwegs, kam ich schnell zum ersten Mountainbike Rennen, zum Leichtbauwahnsinn und erhöhtem Trainingsaufwand. Wegen der Befindlichkeit, nicht wegen der Ergebnisse. Seit 2012 bin ich auch auf dem Rennrad unterwegs. Und es macht Spaß.

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: … und wir haben einen Gewinner! | Coffee & Chainrings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Privacy Policy Settings