Coffee & Chainrings meets the alps

Craft BIKE Transalp powered by Sigma – wir sind dabei! Gemeinsam mit Tim werde ich das schwerste Etappenrennen über die Alpen Europas von Ruhpolding nach Riva Del Garda (7 Etappen, 625km und 19300hm) bestreiten. In 31 Wochen vier Tagen und knapp 20 Stunden stehen wir gemeinsam am Start. Bis dahin wartet noch viel Arbeit auf uns.

CRAFT_BIKE_TRANSALP_logo

Im Detail gehen wir in den kommenden Wochen auf unser Vorhaben weiter ein, aber für heute reicht einfach mal die Schlagzeile: Coffee & Chainrings meets the alps.

Veröffentlicht von

2006 bin ich zum Radsport gekommen und seitdem von dieser Sportart fasziniert . Anfangs als Mountainbike Tourenfahrer unterwegs, kam ich schnell zum ersten Mountainbike Rennen, zum Leichtbauwahnsinn und erhöhtem Trainingsaufwand. Wegen der Befindlichkeit, nicht wegen der Ergebnisse. Seit 2012 bin ich auch auf dem Rennrad unterwegs. Und es macht Spaß.

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: #Transalp: Die Idee | Coffee & Chainrings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.