Shimano XC70 verliert Teile der Sohle

Coffee & Chainrings Testbericht

Eigentlich bin ich mit meinem Mountainbike Schuh von Shimano sehr zufrieden, es ist bereits das dritte Modell in Serie. Der Shimano SH-XC70 ist der bisher bequemste Schuh den ich getragen habe. Bis Samstag war alles gut. Seinerzeit habe ich sogar Markus den Schuh empfohlen, was ich auch wieder tun würde.

IMG_8896.JPGIMG_8898.JPG

Jedoch war ich gestern ein wenig irritiert, als ich den Schuh sauber gemacht habe. Denn die roten Stollen auf der Carbon Sohle lösen sich vom Schuh ab und dabei handelt es sich meiner Meinung nach nicht um normale Abnutzungserscheinungen, denn die Stollen nabeln sich von der Sohle ab und sind nicht durch Bodenkontakt oder anderweitig herausgerissen wie man auf den Bildern gut sehen kann.

Ich habe bereits Paul Lange und Bike24 kontaktiert und bin gespannt, wie problemlos die Reklamation verlaufen wird.

Veröffentlicht von

2006 bin ich zum Radsport gekommen und seitdem von dieser Sportart fasziniert . Anfangs als Mountainbike Tourenfahrer unterwegs, kam ich schnell zum ersten Mountainbike Rennen, zum Leichtbauwahnsinn und erhöhtem Trainingsaufwand. Wegen der Befindlichkeit, nicht wegen der Ergebnisse. Seit 2012 bin ich auch auf dem Rennrad unterwegs. Und es macht Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Privacy Policy Settings

Hey du! Stop, warte! Einen Moment bitte.

Es wäre wundervoll, wenn du uns unterstützen könntest. Wenn dir unser Artikel gefallen hat. teile ihn bitte in deinem sozialen Netzwerk. Mit nur einem Klick kannst du Coffee & Chainrings enorm helfen und unterstützen. Danke. Chaka!