Die Teambusse der Profi Teams

Das Global Cycling Network bekam Einblick in viele Busse der Profi Teams, allen voran Team Sky, TREK und Omega-Pharma – Quick Step. Mehrere schöne Videodokumentationen über das Innenleben des Sports, was man in dieser Form selten zu Gesicht bekommt.

Neben den einzelnen Fahrersitzen, Stauraum und Aufbewahrungsmöglichkeiten finde ich in jedem Bus besonders die Bevorratung sehr interessant. Tierische Milchprodukte sind scheinbar auch bei den Profi Teams verbannt und gegen Soya-, Reis und Nussalternativen ausgetauscht.


Inside Team Sky Bus


TREK’s Team Bus


Omega-Pharma – Quick Step Bus Tour


Inside ORICA GreenEdge Team Bus


Belkin Procycling Bus Tour


Tinkoff-Saxo Bus Tour


Astana’s Team Bus

Veröffentlicht von

2006 bin ich zum Radsport gekommen und seitdem von dieser Sportart fasziniert . Anfangs als Mountainbike Tourenfahrer unterwegs, kam ich schnell zum ersten Mountainbike Rennen, zum Leichtbauwahnsinn und erhöhtem Trainingsaufwand. Wegen der Befindlichkeit, nicht wegen der Ergebnisse. Seit 2012 bin ich auch auf dem Rennrad unterwegs. Und es macht Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Privacy Policy Settings

Hey du! Stop, warte! Einen Moment bitte.

Es wäre wundervoll, wenn du uns unterstützen könntest. Wenn dir unser Artikel gefallen hat. teile ihn bitte in deinem sozialen Netzwerk. Mit nur einem Klick kannst du Coffee & Chainrings enorm helfen und unterstützen. Danke. Chaka!