Bkool Cycling Simulator Velodrome and more

Ich möchte noch ein paar Screenshots zur neuen Bkool Cycling Simulator Software nachreichen. Unter Anderem Bilder aus dem neuen Bkool Velodrome, welches ich wirklich sehr schön finde. Obwohl mir das virtuelle Bahntraining bisher keine Freude bereitet hat. Vielleicht aber auch nur, weil Rekom auf der Bahn blöde ist.

Bildschirmfoto 2014-09-14 um 16.32.39

Es gibt zahlreiche Ein- bzw. Ausblendungsfunktionen in der Software. Man kann sowohl eine 3D-Karte oder einen Film zur Strecke ansehen, sich nur eine 2D Karte der Strecke anzeigen lassen oder ganz ausblenden, die untere Zeile mit den Trainingsfunktionen kann man verkleinern oder ganz ausblenden (nicht im Bild).

Veröffentlicht von

2006 bin ich zum Radsport gekommen und seitdem von dieser Sportart fasziniert . Anfangs als Mountainbike Tourenfahrer unterwegs, kam ich schnell zum ersten Mountainbike Rennen, zum Leichtbauwahnsinn und erhöhtem Trainingsaufwand. Wegen der Befindlichkeit, nicht wegen der Ergebnisse. Seit 2012 bin ich auch auf dem Rennrad unterwegs. Und es macht Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.