BULLETPROOF COFFEE

Unsere Kaffee Leidenschaft bringen wir ja schon durch unseren Namen zum Ausdruck. Bulletproof Coffee vereint unsere Kaffee Leidenschaft und eine kohlenhydratreduzierte Ernährung und verspricht langanhaltende Sättigung.

Stefan wies mich zur Wochenmitte auf dieses wunderbare Rezept von Paleo360 hin. In einen 200ml Kaffee kommt jeweils 1TL Kokusöl und 1TL Ghee. Ghee ist nicht vegan, ich ersetze Ghee durch Alsan Butter.

IMG_0478.JPG

Und schon hat mein einen leckeren Kaffee, der zudem langanhaltend sättigen soll. Die Autoren von Paleo360 schreiben bis in die Mittagszeit. Ich komme mit dem Kaffee meistens von 7 Uhr bis zu meinem eigentlichen Frühstück zwischen 9 und 10 Uhr.

Probiert es aus. Ich bin auf eure Meinungen gespannt.

Veröffentlicht von

2006 bin ich zum Radsport gekommen und seitdem von dieser Sportart fasziniert . Anfangs als Mountainbike Tourenfahrer unterwegs, kam ich schnell zum ersten Mountainbike Rennen, zum Leichtbauwahnsinn und erhöhtem Trainingsaufwand. Wegen der Befindlichkeit, nicht wegen der Ergebnisse. Seit 2012 bin ich auch auf dem Rennrad unterwegs. Und es macht Spaß.

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Der Bulletproof-Coffe ist klasse. Allerdings ist er kein Rezept von Paleo360 sondern von Dave Asprey. Er funktioniert auch nur, wenn du wertvolle MCT-Öle bzw. Kokosöl oder Ghee nutzt. Alsan”Butter” ist leider [editiert] auf den du lieber verzichten solltest. Ansonsten Prost :-)

    LG Iris

  2. Hallo Iris, danke für Deinen Kommentar!

    Wir bitten um Verständnis, wenn wir den leicht editiert haben, aber unsubstantierte Schmähung von Produkten können wir leider aus Gründen des Rechtsschutzes nicht so stehen lassen.

    Und klar, durch Asprey und seine Seite ist der Bulletproof Coffee bekannt geworden, wir haben das Rezept aber von Paleo360, wie oben verlinkt.

    Palmfett hat übrigens auch mittelkettige Triglyceride.

    Schöne Grüße,
    Stefan

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Privacy Policy Settings

Hey du! Stop, warte! Einen Moment bitte.

Es wäre wundervoll, wenn du uns unterstützen könntest. Wenn dir unser Artikel gefallen hat. teile ihn bitte in deinem sozialen Netzwerk. Mit nur einem Klick kannst du Coffee & Chainrings enorm helfen und unterstützen. Danke. Chaka!