BIKE Four Peaks: Wildkogel Trail

Der höchste Punkt der BIKE Four Peaks war der Wildkogel mit 2100m Höhe, kleinere Schneefelder inklusive. Der sieben Kilometer lange Trail bedeutet Fahrspaß pur, wenn auch wirklich jeder Muskel auf der Fahrtbeansprucht wird. 1200 Höhenmeter geht es hinab nach Neukirchen. Teilweise flowig über einen steinigen Pfad mit engen 180° Kehren, dann wieder starkes Gefälle mit Wurzeln oder extreme Steinstufen. Der Wildkogel Trail war mein Lieblingstrail der BIKE Four Peaks.

sportograf-49798210

Veröffentlicht von

2006 bin ich zum Radsport gekommen und seitdem von dieser Sportart fasziniert . Anfangs als Mountainbike Tourenfahrer unterwegs, kam ich schnell zum ersten Mountainbike Rennen, zum Leichtbauwahnsinn und erhöhtem Trainingsaufwand. Wegen der Befindlichkeit, nicht wegen der Ergebnisse. Seit 2012 bin ich auch auf dem Rennrad unterwegs. Und es macht Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Privacy Policy Settings

Hey du! Stop, warte! Einen Moment bitte.

Es wäre wundervoll, wenn du uns unterstützen könntest. Wenn dir unser Artikel gefallen hat. teile ihn bitte in deinem sozialen Netzwerk. Mit nur einem Klick kannst du Coffee & Chainrings enorm helfen und unterstützen. Danke. Chaka!