BIKE Four Peaks: Fleckalm Trail

Der Fleckalm Trail hat es schon in sich. Glücklicherweise bin ich den Trail schon vor dem Rennen abgefahren und wusste, was dort auf mich zukommt. Im Rennen wurde der obere Teil komplett geschoben aber mit dem Gegenanstieg wird es dann besser. Hier setzte ich zu einem Sprint an und konnte mich vor die Gruppe setzen und den unteren Teil (Enduro Wertung) fahren. Steilstücke mit Wurzeln, enge Kurven mit Stufen, flowige Highspeed Stücke. Hier bekommt jeder etwas geboten! Der Fleckalm Trail ist die schwerste Herausforderung der BIKE Four Peaks.

sportograf-49779068

Veröffentlicht von

2006 bin ich zum Radsport gekommen und seitdem von dieser Sportart fasziniert . Anfangs als Mountainbike Tourenfahrer unterwegs, kam ich schnell zum ersten Mountainbike Rennen, zum Leichtbauwahnsinn und erhöhtem Trainingsaufwand. Wegen der Befindlichkeit, nicht wegen der Ergebnisse. Seit 2012 bin ich auch auf dem Rennrad unterwegs. Und es macht Spaß.

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: BIKE Four Peaks – Ein Fazit | Coffee & Chainrings

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Privacy Policy Settings

Hey du! Stop, warte! Einen Moment bitte.

Es wäre wundervoll, wenn du uns unterstützen könntest. Wenn dir unser Artikel gefallen hat. teile ihn bitte in deinem sozialen Netzwerk. Mit nur einem Klick kannst du Coffee & Chainrings enorm helfen und unterstützen. Danke. Chaka!