BIKE Four Peaks: Bachler Trail

Man hört schon den Sprecher im Zielbereich von Kaprun, ehe man auf den sechs Kilometer langen Schlussanstieg (650hm) hinauf zum Maiskogel abbiegt. Belohnt wird man mit dem fünf Kilometer langen (600hm) Bachler Trail. Wundervoll!

Der Bachler Trail zum Abschluss der BIKE Four Peaks. Kurvenreich mit vielen Sternchen, nicht zu steil aber trotzdem nie langweilig. Mit Verkehr wird der Trail durch das viele Bremsen sehr unangenehm und geht an die Substanz, die verschiedenen Lichteinflüsse sorgen dafür, dass man nicht immer die optimalen Bremspunkte sieht. Mir hat der Trail sehr gefallen.

Veröffentlicht von

2006 bin ich zum Radsport gekommen und seitdem von dieser Sportart fasziniert . Anfangs als Mountainbike Tourenfahrer unterwegs, kam ich schnell zum ersten Mountainbike Rennen, zum Leichtbauwahnsinn und erhöhtem Trainingsaufwand. Wegen der Befindlichkeit, nicht wegen der Ergebnisse. Seit 2012 bin ich auch auf dem Rennrad unterwegs. Und es macht Spaß.

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: BIKE Four Peaks – Ein Fazit | Coffee & Chainrings

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Privacy Policy Settings

Hey du! Stop, warte! Einen Moment bitte.

Es wäre wundervoll, wenn du uns unterstützen könntest. Wenn dir unser Artikel gefallen hat. teile ihn bitte in deinem sozialen Netzwerk. Mit nur einem Klick kannst du Coffee & Chainrings enorm helfen und unterstützen. Danke. Chaka!