Road Bike Party 2

Über 9 Millionen mal wurde der erste Teil von Road Bike Party bisher angesehen, den Martyn Ashton Ende 2012 veröffentlichte. Knapp ein Jahr danach folgt nun der zweite Teil seiner Trial Show auf einem Rennrad.

Martyn Ashton war es wichtig dieses Video fertigzustellen, obwohl er sich vor drei Monaten bei eine Sturz schwer verletzte. Über seinen Heilungsverlauf kann man sich auf seinem Twitter Account informieren. Wir wünschen Martyn Ashton die beste Genesung.

(Zum ersten Teil der Road Bike Party)

Veröffentlicht von

2006 bin ich zum Radsport gekommen und seitdem von dieser Sportart fasziniert . Anfangs als Mountainbike Tourenfahrer unterwegs, kam ich schnell zum ersten Mountainbike Rennen, zum Leichtbauwahnsinn und erhöhtem Trainingsaufwand. Wegen der Befindlichkeit, nicht wegen der Ergebnisse. Seit 2012 bin ich auch auf dem Rennrad unterwegs. Und es macht Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Privacy Policy Settings

Hey du! Stop, warte! Einen Moment bitte.

Es wäre wundervoll, wenn du uns unterstützen könntest. Wenn dir unser Artikel gefallen hat. teile ihn bitte in deinem sozialen Netzwerk. Mit nur einem Klick kannst du Coffee & Chainrings enorm helfen und unterstützen. Danke. Chaka!