Coffeechains Jerseys 2014

Es weihnachtet und die Auslieferung unserer Trikots für die Saison 2014 rückt immer näher. Um uns und euch die Zeit des Wartens zu versüßen, möchten wir heute das komplette Trikot und Hosen Design vorstellen. Stefan hat sich richtig ins Zeug geworfen und eine schöne Kombination entworfen.

Produziert wird unsere Teamwear von Bioracer, die uns sowohl von der Qualität ihrer Produkte als auch durch die Nachhaltigkeit ihrer Arbeit überzeugt haben. Zudem war Thorsten Deimann als zuständiger Handelsvertreter kompetent und stets bemüht uns bestmöglich zu beraten.

Trikot Coffee & Chainrings für Bioracer

Unsere neue Teamwear umfasst neben einem Kurzarm Trikot auch eine passende Lycra Hose, ein Langarm Trikot (mit und ohne Isolation) und eine lange Hose. Optional stehen uns auch noch Windwesten, Arm- und Beinlinge zur Verfügung.

Veröffentlicht von

2006 bin ich zum Radsport gekommen und seitdem von dieser Sportart fasziniert . Anfangs als Mountainbike Tourenfahrer unterwegs, kam ich schnell zum ersten Mountainbike Rennen, zum Leichtbauwahnsinn und erhöhtem Trainingsaufwand. Wegen der Befindlichkeit, nicht wegen der Ergebnisse. Seit 2012 bin ich auch auf dem Rennrad unterwegs. Und es macht Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Privacy Policy Settings

Hey du! Stop, warte! Einen Moment bitte.

Es wäre wundervoll, wenn du uns unterstützen könntest. Wenn dir unser Artikel gefallen hat. teile ihn bitte in deinem sozialen Netzwerk. Mit nur einem Klick kannst du Coffee & Chainrings enorm helfen und unterstützen. Danke. Chaka!