Tag der Entscheidung *Update*

Noch hat die neue Saison gar nicht wirklich angefangen, die ersten Rennen beginnen frühestens im Februar und trotzdem ist heute schon ein Tag der Entscheidung. Denn ab 12 Uhr beginnt die Anmeldephase für die BIKE Four Peaks.

Das Nachfolgeevent der BIKE Trans Germany gehört zu den bekanntesten Mountainbike Rennen Europas und konnte im letztjährigen Debut voll überzeugen. Die BIKE Four Peaks versprechen eine ausgewogene Streckencharakteristik mit tollen Panoramen, langen Anstiegen und knackigen Trails. Ca. 300km und über 9.000 Höhenmeter warten auf die maximal 1000 Starter.

Anmeldung Bike4PeaksScreenshot aus dem Anmeldeportal

Sollte ich einen Startplatz für das Mountainbike Etappenrennen vom 04. – 07. Juni 2014 in den Alpen bekommen, dann ist das erste Saisonziel gesetzt und das Training wird darauf fokussiert. Ein Zurück gibt es nicht mehr.

*Update*

Lieber Herr Kreischer,
wir möchten Sie auch im Namen des Delius Klasing Verlages und des BIKE Magazins dazu beglückwünschen, dass Ihre Online-Anmeldung erfolgreich war und Sie somit als Teilnehmer für die BIKE Four Peaks 2014 verbindlich angemeldet sind.

– YIPPIE!

Veröffentlicht von

2006 bin ich zum Radsport gekommen und seitdem von dieser Sportart fasziniert . Anfangs als Mountainbike Tourenfahrer unterwegs, kam ich schnell zum ersten Mountainbike Rennen, zum Leichtbauwahnsinn und erhöhtem Trainingsaufwand. Wegen der Befindlichkeit, nicht wegen der Ergebnisse. Seit 2012 bin ich auch auf dem Rennrad unterwegs. Und es macht Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Privacy Policy Settings

Hey du! Stop, warte! Einen Moment bitte.

Es wäre wundervoll, wenn du uns unterstützen könntest. Wenn dir unser Artikel gefallen hat. teile ihn bitte in deinem sozialen Netzwerk. Mit nur einem Klick kannst du Coffee & Chainrings enorm helfen und unterstützen. Danke. Chaka!