#rollenvideos: UCI Cyclocross Worldcup (2x60min)

rollenvideos

Der fünfte Teil unserer #rollenvideos-Reihe profitiert von den beständig wachsenden Videoübertragungen der UCI, die auf einen eigenem YouTube-Channel live gestreamt oder im Nachhinein abgerufen werden können. Die Liveübertragungen der UCI Weltmeisterschaften im Team- (m/w) und Einzelzeitfahren (m/w) und Straßenrennen (m/w) sind für diese Maßnahmen ein herausragendes Beispiel:

Diese mehrstündigen Videos bieten schon einiges an Material für das Rollentraining, heute soll es aber jahreszeitgerecht um Cyclocrossrennen gehen. Auch hier überträgt der UCI-Kanal die Worldcup-Rennen live und stellt die Aufzeichnungen zur Verfügung. Die Aufzeichnungen der Rennen in Valkenburg und Tabor gehen über drei Stunden und beinhalten Berichte über die Junioren- und U23-Rennen sowie die vollständigen Eliterennen der Frauen und Männer. Letztere dauern jeweils eine Stunde, so dass sie für die „Standarddauer“ des einstündigen Rollentrainings perfekt passen:

UCI Cyclocross Worldcup Rennen 1: Valkenburg (NED)


UCI Cyclocross Worldcup Rennen 2: Tabor (CZ)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Privacy Policy Settings

Hey du! Stop, warte! Einen Moment bitte.

Es wäre wundervoll, wenn du uns unterstützen könntest. Wenn dir unser Artikel gefallen hat. teile ihn bitte in deinem sozialen Netzwerk. Mit nur einem Klick kannst du Coffee & Chainrings enorm helfen und unterstützen. Danke. Chaka!