#rollenvideos: Vuelta a España Edition (11*60min, 10*20min)

rollenvideos-vuelta

Die dritte der Grand Tours: die Vuelta a España in unserer #rollenvideos-Reihe. Bei der Recherche nach passenden Videos ist uns leider aufgefallen, dass es anscheinend keine Dokumentation über die Geschichte der Vuelta gibt – ganz im Gegensatz zur Tour de France. Nichtsdestotrotz gibt es natürlich auch zur Vuelta passende Rollenvideos, und auch dieses Mal wieder in Form einer YouTube-Playlist. Die ersten 11 Etappen in voller (Übertragungs-)Länge, Etappe 13 bis 21 mit den letzten Kilometern.

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Alleine das Prolog Zeitfahren mit der Rampe aus Glas am Hafen war schon ein schönes Highlight. Ganz zu Schweigen von dem spannenden Verlauf mit zahlreichen tollen Bergetappen. Ich weiß schon, mit welcher Serie ich mein Rollenprogramm beginnen werde. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.