#kaffeeklatsch: Velohome

kaffeeklatsch

Heute möchten wir mit der neuen Serie Coffee & Chainrings #kaffeeklatsch starten. Im Winter eine schöne Gelegenheit all die aktiven Radsportler, Seiten und andere Dinge rund um den Radsport zu würdigen. Dabei ist die Reihenfolge unserer #kaffeeklatsch Vorstellungen keine Rangliste, sondern dem Zufall geschuldet.

Beginnen möchte ich mit einem derzeitigen Lieblingspodcast zum Thema Radsport, dem im Juli gestarteten Velohome. Mittlerweile hat Christian mit wechselnden Interaktionspartnern bereits über 20 Folgen aufgenommen und versorgt seine Hörerschaft mit wöchentlich neuen Folgen.

Neben Velorace, was Christian in der Regel mit Chris aufzeichnet, gibt es auch Velosnakk mit einem breiteren Themenspektrum und Markus von 54elf.de als Co-Moderator oder Velohome unterwegs.

Den Podcast Velohome kann man einfach über iTunes abonieren, andernfalls kann die URL http://velohome.de/feed/n-a/ in die meisten Podcast Player manuell eingeben.

Heute ist im Übrigen die Folge 21 Velosnakk #4 erschienen. Ich habe noch nicht rein gehört aber alleine die aufgezählten Themen versprechen Hörfreude beim Training.

Veröffentlicht von

2006 bin ich zum Radsport gekommen und seitdem von dieser Sportart fasziniert . Anfangs als Mountainbike Tourenfahrer unterwegs, kam ich schnell zum ersten Mountainbike Rennen, zum Leichtbauwahnsinn und erhöhtem Trainingsaufwand. Wegen der Befindlichkeit, nicht wegen der Ergebnisse. Seit 2012 bin ich auch auf dem Rennrad unterwegs. Und es macht Spaß.

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Privacy Policy Settings

Hey du! Stop, warte! Einen Moment bitte.

Es wäre wundervoll, wenn du uns unterstützen könntest. Wenn dir unser Artikel gefallen hat. teile ihn bitte in deinem sozialen Netzwerk. Mit nur einem Klick kannst du Coffee & Chainrings enorm helfen und unterstützen. Danke. Chaka!