Training Wheels

Adrenalin am Morgen und Motivation zum Mittagessen. Jule hat den Minions Kurzfilm “Training Wheels” zuerst gefunden – aber der ist so gut, der muss weiter geteilt werden. Immerhin wird in diesem Zeichentrickkurzfilm unser gesamtes Repertoire an Liebe zum Radsport wiedergegeben.

Die neueste Technik, verbissenes Training, Rechts-Links-Schwächen, Fahrtechnik und natürlich nicht zu vergessen die Belohnung für all diese Qualen. Seht selbst und teilt es weiter:

Veröffentlicht von

2006 bin ich zum Radsport gekommen und seitdem von dieser Sportart fasziniert . Anfangs als Mountainbike Tourenfahrer unterwegs, kam ich schnell zum ersten Mountainbike Rennen, zum Leichtbauwahnsinn und erhöhtem Trainingsaufwand. Wegen der Befindlichkeit, nicht wegen der Ergebnisse. Seit 2012 bin ich auch auf dem Rennrad unterwegs. Und es macht Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Privacy Policy Settings

Hey du! Stop, warte! Einen Moment bitte.

Es wäre wundervoll, wenn du uns unterstützen könntest. Wenn dir unser Artikel gefallen hat. teile ihn bitte in deinem sozialen Netzwerk. Mit nur einem Klick kannst du Coffee & Chainrings enorm helfen und unterstützen. Danke. Chaka!