#rollenvideos: Aussies Abroad: Cadel Evans (50min)

rollenvideos

Titel: ESPN Aussies Abroad: Cadel Evans – The Road to Glory / Dauer: 50 Minuten

Das Video ist schon etwas älter, aber Ende Oktober schiesst der Bedarf nach Rennrad- und Mountainbike-Videos in die Höhe. Man möchte schließlich während des Rollentrainings etwas Unterhaltung haben. In der ESPN Australia-Reihe “Aussies Abroad” gibt es noch einige weitere spannende Videos, so zum Beispiel zum Hawaii-Ironman oder über Orica GreenEdge.

In den nächsten Wochen werden wir in unserer #rollenvideos-Reihe noch weitere Videoquellen für das Rollentraining vorstellen, alle zwischen 30 und 90 Minuten.

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Privacy Policy Settings

Hey du! Stop, warte! Einen Moment bitte.

Es wäre wundervoll, wenn du uns unterstützen könntest. Wenn dir unser Artikel gefallen hat. teile ihn bitte in deinem sozialen Netzwerk. Mit nur einem Klick kannst du Coffee & Chainrings enorm helfen und unterstützen. Danke. Chaka!