IM KONA

Zum Wochenendstart möchten wir euch auf das folgende Video hinweisen. Eine Reportage über den Olympioniken Dirk Bockel und den Ironman auf Hawaii. Eine bildgewaltige Sprache mit Gänsehaut Feeling. Viel Spaß dabei.

“My name is Dirk Bockel. I grew up in Germany, I am Luxembourgish, I studied in the United States, and I race triathlons all over the world. I am a Leopard. I am an Olympian. I am an Ironman. I am happily married. I travel—a lot. I have one dream. The podium in Kona, Hawaii. This is my story. IM KONA.” – Dirk Bockel

Veröffentlicht von

2006 bin ich zum Radsport gekommen und seitdem von dieser Sportart fasziniert . Anfangs als Mountainbike Tourenfahrer unterwegs, kam ich schnell zum ersten Mountainbike Rennen, zum Leichtbauwahnsinn und erhöhtem Trainingsaufwand. Wegen der Befindlichkeit, nicht wegen der Ergebnisse. Seit 2012 bin ich auch auf dem Rennrad unterwegs. Und es macht Spaß.

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.