Epic Fail am Montag Morgen

Was ist das denn bitte? War meine erste Frage als ich das MTB-Downhill Video in der Twitter-Timeline von Markus heute morgen gefunden habe. Am besten den Kaffee vorher abstellen, dann kann man sich nicht verschlucken. Viel Spaß beim Ansehen des Videos und einen guten Wochenstart.

Veröffentlicht von

2006 bin ich zum Radsport gekommen und seitdem von dieser Sportart fasziniert . Anfangs als Mountainbike Tourenfahrer unterwegs, kam ich schnell zum ersten Mountainbike Rennen, zum Leichtbauwahnsinn und erhöhtem Trainingsaufwand. Wegen der Befindlichkeit, nicht wegen der Ergebnisse. Seit 2012 bin ich auch auf dem Rennrad unterwegs. Und es macht Spaß.

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Witzig, das habe ich auch gerade verbloggt. Ich bin beim Lachen fast vom Stuhl gekippt – aber ich kann denen nicht so wirklich einen Vorwurf machen: Klar hätte man auf unbekannter Strecke langsamer fahren können, vielleicht müssen. Aber wer rechnet denn bitte mit sowas????

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Privacy Policy Settings

Hey du! Stop, warte! Einen Moment bitte.

Es wäre wundervoll, wenn du uns unterstützen könntest. Wenn dir unser Artikel gefallen hat. teile ihn bitte in deinem sozialen Netzwerk. Mit nur einem Klick kannst du Coffee & Chainrings enorm helfen und unterstützen. Danke. Chaka!