Danny MacAskill – Imaginate Riding Film

Danny MacAskill hat seinen neuen Film “Imaginate” veröffentlicht. Dabei präsentiert sich die Trialbiker-Legende Danny MacAskill erfrischend anders ohne dabei seinen typischen Charme zu verlieren.

Auf RedBull.com findet ihr neben dem Video noch eine Making of Serie, einen Trailer und Teaser zum Imaginate Film.

Veröffentlicht von

2006 bin ich zum Radsport gekommen und seitdem von dieser Sportart fasziniert . Anfangs als Mountainbike Tourenfahrer unterwegs, kam ich schnell zum ersten Mountainbike Rennen, zum Leichtbauwahnsinn und erhöhtem Trainingsaufwand. Wegen der Befindlichkeit, nicht wegen der Ergebnisse. Seit 2012 bin ich auch auf dem Rennrad unterwegs. Und es macht Spaß.

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Ich hab den Film gestern abend gesehen, nachdem wir uns in den letzten Wochen die drei Vorfilme angesehen haben. Erst hab ich gedacht: Wow so kurz?

    Und dann hab ich mit offenem Mund und glänzenden Augen vor dem Monitor gesessen. Das ist einfach nur, wie sagt man heute? – H A DoppelM E R.

    Echt unfassbar.

    Und dann die Cutscenes…. ups…. Länger hätte der Film wohl nicht sein dürfen, damit er nicht komplett reif für die Reha ist ;-)

  2. Ganz anders als die anderen aber irgendwie doch typisch für ihn. Toll gemacht mit feinen Tricks.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Privacy Policy Settings

Hey du! Stop, warte! Einen Moment bitte.

Es wäre wundervoll, wenn du uns unterstützen könntest. Wenn dir unser Artikel gefallen hat. teile ihn bitte in deinem sozialen Netzwerk. Mit nur einem Klick kannst du Coffee & Chainrings enorm helfen und unterstützen. Danke. Chaka!