Bike Transport Teil 2

Coffee & Chainrings Testbericht

Fertig ist das selbstgebaute inCar System 1.0. Heute beim 16. SKS Kellerwald Bike Marathon zum ersten Mal im Test mit zwei Mountainbikes.

inCarSystem2

Ein 1,20 x 0,40m langes Brett, gepaart mit verschiedenen Bohrungen für die Delta Montageplatte mit Gabelaufnahme. Von unten haben wir Gewinde in das Brett gesetzt, damit das Brett durch das Versetzen der Delta PLatte (je nach Radtyp gibt es diverse Stellmöglichkeiten) nicht unnötig in Mitleidenschaft versetzt wird und länger hält! In den Renault Scenic passen so problemlos zwei Räder, mit etwas Aufwand sogar drei Räder.

Veröffentlicht von

2006 bin ich zum Radsport gekommen und seitdem von dieser Sportart fasziniert . Anfangs als Mountainbike Tourenfahrer unterwegs, kam ich schnell zum ersten Mountainbike Rennen, zum Leichtbauwahnsinn und erhöhtem Trainingsaufwand. Wegen der Befindlichkeit, nicht wegen der Ergebnisse. Seit 2012 bin ich auch auf dem Rennrad unterwegs. Und es macht Spaß.

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Hi Thorsten,

    schau mal bei Amazon. Die heißen “Delta Fahrrad Transport Bike Hitch” und kosten bei Amazon 19,99€/Stück.

    Viele Grüße
    Daniel

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Privacy Policy Settings

Hey du! Stop, warte! Einen Moment bitte.

Es wäre wundervoll, wenn du uns unterstützen könntest. Wenn dir unser Artikel gefallen hat. teile ihn bitte in deinem sozialen Netzwerk. Mit nur einem Klick kannst du Coffee & Chainrings enorm helfen und unterstützen. Danke. Chaka!