Ronde van Vlaanderen – Jetzt live

20130329-193238.jpg

Hoffentlich befinde ich mich bereits in bester Verfassung auf der Strecke der Ronde van Vlaanderen. Nach Möglichkeit sogar ohne Schnee und eisigen Gegenwind, dafür mit Sonne und ein paar mehr, als den angesagten, 5 Grad Celsius.

Die Ronde van Vlaanderen kann man in diesem Jahr auch von zu Hause live mit verfolgen. Hier ein paar weiterführende Links:

Und meine eigenen Impressionen von unterwegs, die ich bei Gelegenheit hoffentlich mitteilen kann, in unserem Coffee and Chainrings Twitter Stream.

Veröffentlicht von

2006 bin ich zum Radsport gekommen und seitdem von dieser Sportart fasziniert . Anfangs als Mountainbike Tourenfahrer unterwegs, kam ich schnell zum ersten Mountainbike Rennen, zum Leichtbauwahnsinn und erhöhtem Trainingsaufwand. Wegen der Befindlichkeit, nicht wegen der Ergebnisse. Seit 2012 bin ich auch auf dem Rennrad unterwegs. Und es macht Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Privacy Policy Settings

Hey du! Stop, warte! Einen Moment bitte.

Es wäre wundervoll, wenn du uns unterstützen könntest. Wenn dir unser Artikel gefallen hat. teile ihn bitte in deinem sozialen Netzwerk. Mit nur einem Klick kannst du Coffee & Chainrings enorm helfen und unterstützen. Danke. Chaka!