Glocknerman 09

Nur noch eine Woche bis zum Start der Flandernrundfahrt in Oudenaarde. Am Wochenende stehen noch einmal längere Trainings auf dem Programm. Als zusäzliche Motivation gibt es heute Abend eine Radsport Dokumentation. Viel Spaß beim Ansehen!

Respekt an Frank Trtschka, der 2009 am Glocknerman teilgenommen hat und die 1025 Kilometer mit 16.000 Höhenmeter über 12 Alpenpässe bewältigt hat!

Veröffentlicht von

2006 bin ich zum Radsport gekommen und seitdem von dieser Sportart fasziniert . Anfangs als Mountainbike Tourenfahrer unterwegs, kam ich schnell zum ersten Mountainbike Rennen, zum Leichtbauwahnsinn und erhöhtem Trainingsaufwand. Wegen der Befindlichkeit, nicht wegen der Ergebnisse. Seit 2012 bin ich auch auf dem Rennrad unterwegs. Und es macht Spaß.

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Mich beeindruckt es immer wieder, wenn Couchpotatoes in ihrem Leben eine 180°-Wende machen und zeigen, was in ihnen steckt. Wahnsinn! :)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Privacy Policy Settings

Hey du! Stop, warte! Einen Moment bitte.

Es wäre wundervoll, wenn du uns unterstützen könntest. Wenn dir unser Artikel gefallen hat. teile ihn bitte in deinem sozialen Netzwerk. Mit nur einem Klick kannst du Coffee & Chainrings enorm helfen und unterstützen. Danke. Chaka!