Let’s get it started – Coffee and Chainrings ist online

„Kaffee ist eine Gabe für die Menschheit, denn Kaffee verbindet, Kaffee unterhält und Kaffee bildet!“ (Hauke Bielefeld)

„Kaffee ist eine Gabe für die Menschheit, denn Kaffee verbindet, Kaffee unterhält und Kaffee bildet!“ (H. Bielefeld)

Coffee and Chainrings berichtet über den deutschen und internationalen Radsport, die persönlichen Befindlichkeiten zweier Hobbyradfahrer und präsentiert gesammeltes Halbwissen über Technik, Training, Equipment und Ernährung.

Für den kurzweiligen Kaffeegenuss zwischendurch gibt es interessante Videos, beeindruckende Bilder und Rennberichte aus der Welt des Breitensports. In diesem Sinne: Ride fast / Ride hard. Viel Vergnügen beim Lesen.

Veröffentlicht von

Bei Coffee & Chainrings dreht sich alles rund um die Themen Mountainbike, Rennrad, Cyclocross und Ultracycling. Wir haben zwei Räder und einen Kaffee für jede Situation. Dem Klassement zum Trotz!

6 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Moin!
    Die Seite gefällt mir bisher sehr gut, bringt Ihr denn auch mal einen Beitrag über die Menschen, die hier schreiben? ;)
    Viel Erfolg & happy ridin’ !

  2. Hallo Thorsten,

    wir arbeiten noch an der Autorenpräsentation. Das wird auch noch etwas dauern, genauso wie verschiedene zeitlose Seiten. Eine Kurzvorstellung gibt es so schnell wie möglich unter jedem Artikel. Zum Kennenlernen.

    Danke für den Hinweis. Man kann nur auf geäußerte Wünsche von Lesern eingehen. Schönen Tag noch!
    Daniel

  3. Das ging ja schnell und thematisch geht es ja dann quasi ähnlich weiter wie bisher. Ich bin gespannt, was hier demnächst so alles zu lesen sein wird.

    Beste Grüße aus dem Münsterland
    Udo

  4. Hi Udo,

    freut mich das du den Weg hierhin gefunden hast. Da Stefan und ich beide zuvor Radsport Blogs betrieben haben, bleibt das Thema natürlich erhalten. Aber frischen Wind gibt es trotzdem :-)

    Viele Grüße
    Daniel

  5. Pingback: 11 Fragen oder ein virtueller Radmarathon | Coffee & Chainrings

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Privacy Policy Settings

Hey du! Stop, warte! Einen Moment bitte.

Es wäre wundervoll, wenn du uns unterstützen könntest. Wenn dir unser Artikel gefallen hat. teile ihn bitte in deinem sozialen Netzwerk. Mit nur einem Klick kannst du Coffee & Chainrings enorm helfen und unterstützen. Danke. Chaka!